Wieso sollte ich so viel Geld ausgeben?

Ich werde immer gefragt, wieso meine Produkte so hochpreisig sind und dazu möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen.

Nach meiner Ausbildung, als Einzelhandelskauffrau, hat sich mein Vater selbstständig gemacht. Ich habe direkt bei ihm angefangen. Ich führte mit ihm und meiner Schwester ein Geschäft im Kaffeebereich und alles was dazugehörte. Zusätzlich verkauften wir italienische Spezialitäten, Weine uvm. Unser Hauptgeschäft war allerdings Kaffee, wir importierten alles aus Italien.

Ich lernte schnell, was es bei Kaffee für Unterschiede gibt.

  • Kaum einer weiß, dass es eine Kaffeesteuer i. H. v. 2,19 € pro Kg gibt.
  • Im Kaffee ist die MwSt. von 7 % enthalten
  • Verpackung und Transport
  • Gewinn vom Röster und Händler

Zieht ihr die obigen Faktoren vom Preis ab könnt ihr ungefähr abschätzen was der Kaffee wirklich wert ist.

Bei meinen angebotenen Produkten ist es dasselbe.

  • Es werden nur hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe verwendet.
  • Es wird peu à peu komplett auf Zero-Waste umgestellt
  • Auf den Einsatz von chemischen Spritzmitteln wird gänzlich verzichtet.
  • Weder Inhaltsstoffe, noch fertige Produkte werden an Tieren getestet
  • Die Produkte sind umweltfreundlich
  • Es wird auf die schonende Kraft der Natur vertraut

Die Inhaltsstoffe findet ihr bei jedem Produkt und welche Wirkung diese auf die Haut haben.

Überzeuge dich selbst!