Über Vegakosmetik

Willkommen bei Vegakosmetik!

Wir sind ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Produkten von Adessa Cosmetics spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte anzubieten, die gut für dich und die Umwelt sind.

Ich bin Filomena, eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und selbst stolze Besitzerin von zwei Katzen, die ich aus dem Tierschutz gerettet habe. Diese Liebe zu Tieren und die Überzeugung, dass auch bei Kosmetikprodukten auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet werden sollte, haben mich dazu inspiriert, Vegakosmetik ins Leben zu rufen.

Seit 2020 sind wir bestrebt, dir die besten Kosmetikprodukte von Adessa Cosmetics anzubieten. Adessa Cosmetics steht für Qualität und Nachhaltigkeit, und wir sind stolz darauf, ihre Produkte in unserem Shop anzubieten.

Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Produkten, von Gesichtspflege bis hin zu Make-up und Körperpflege. Alle Artikel in unserem Shop sind zu 100% tierleidfrei. Wir sind fest davon überzeugt, dass Schönheit und ethisches Handeln Hand in Hand gehen können.

Bei Vegakosmetik legen wir großen Wert auf deine Zufriedenheit. Unser freundliches und kompetentes Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Anliegen weiterzuhelfen. Wir möchten sicherstellen, dass dein Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist.

Wir sind stets bemüht, unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten. Daher verwenden wir umweltfreundliche Verpackungen und bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dein Einkauf bei uns unterstützt nicht nur deine Schönheit, sondern auch den Schutz von Tieren und unserer Umwelt.

Wir laden dich herzlich ein, unseren Shop zu erkunden und dich von unserer Auswahl an Kosmetikprodukten begeistern zu lassen. Entdecke die Vielfalt der Adessa Cosmetics-Produkte und erlebe die Freude an natürlicher Schönheitspflege, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Vielen Dank, dass du Teil der Vegakosmetik-Gemeinschaft bist. Zusammen können wir eine positive Veränderung bewirken!

Herzliche Grüße,

Filomena und das Vegakosmetik-Team
Isidoro & Copito :-)

Vegakosmetik liebt Tiere und deswgen verkauften wir hochwertige Produkte von Adessa Cosmetics