Zitate und Sprüche

Zitate und Sprüche

Jim Rohm:
"Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast"

 

Coco Chanel:
"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein."

 

Sophia Loren:
“Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.”

 

Rumi:
"Ich bin nicht dieses Haar. Ich bin nicht diese Haut. Ich bin die Seele, die darin lebt."

 

Esteé Lauder:
Lippen sind nicht dazu geschaffen, beige zu sein.

 

Anne Frank
„Denk an all die Schönheit, die dich noch umgibt und sei glücklich.“

 

Marilyn Monroe
„Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich Herstellbar.“

 

Bobbi Brown
„Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich."

 

Audrey Hepburn
„Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind"

 

August Strindberg

„Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren, denn es sind nicht die Züge allein, sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt.“


Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.