Schönheit von außen und innen, Teil 1

Schönheit von innen und außen Teil 1

Wir Menschen sind so wunderbare Lebewesen aber auch so komplex. Ich stelle mir immer vor, wir Menschen sind wie Häuser aufgebaut.

Um ein Haus zu bauen, dass Jahrzehnte stehen soll braucht es ein solides und starkes Fundament. Wenn die Basis stimmt kannst du hoch bauen und es wird ewig stehen.

So ähnlich ist es mit unserem Körper. Was bringt es mir die beste und teuerste Kosmetik zu verwenden, wenn die Ernährung nicht bedarfsgerecht ist.

Essen und Pflege müssen Hand in Hand gehen und sich gegenseitig unterstützen.

  • Kein Fast Food,
  • kein Zucker,
  • kein Alkohol,
  • keine Zigaretten,
  • keine Softdrinks und im Idealfall
  • kein Stress

Aus diesem Grund lebe ich Low Carb, esse wenig Fleisch aber dafür sehr viel Gemüse und gute Fette (Omega 3). Zusätzlich nehme ich hochwertige Nahrungsergänzungsmittel um einfach komplett abgedeckt zu sein.

Um mein Stress zu reduzieren habe ich ein Persönlichkeitscoaching absolviert. Da wurden mehr, als nur Stress thematisiert.

Zufriedenheit im Job:
Familie:
Beziehungen:
Stress-Management:
Geld verdienen:
Entwicklung:

Falls ihr an dem Thema Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und wie ihr das Hamsterrad verlassen könnt, interessiert seid. Dann schaut unverbindlich hier vorbei: Matrixprinzip (Werbung)

Ich kann euch die Free Tour nur wärmstens empfehlen.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.